30 JAHRE GÄRTEN ZUM WOHLFÜHLEN

Wir stellen uns vor

Wagner Gärten wurde 1987 durch den Landschaftsgärtnermeister Karlheinz Wagner in Neresheim- Schweindorf gegründet.
Heute ist Wagner Gärten einer der führenden Landschaftsbaubetriebe der Region. Mit ca. 17 Mitarbeitern und einem umfangreichen Maschinenpark werden kleine Tätigkeiten und Umgestaltungen in Privatgärten genauso mit Sorgfalt und Freude ausgeführt wie komplette Gartenneuanlagen.

Unser Kundenstamm weiß die kompetente Beratung, die kreativen Ideen, die zügige und fachgerechte Ausführung sowie das faire Preis- Leistungsverhältnis zu schätzen.

Qualität und die Zufriedenheit der Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Team ist daher aus gut ausgebildeten Fachkräften zusammengesetzt. Weiterbildung und Ausbildung werden bei uns großgeschrieben mit dem Ziel:

Begeisterte Kunden durch Wagner-Gärten!

 

Mitgliedschaften:

  Experten für Garten und Landschaft  

Seit 1990 sind wir Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts-, und Sportplatzbau BW e.V.
Hier bringen wir uns für die Förderung des Berufstandes, der Ausbildung und der Qualitätssicherung ein.

  Pool for nature  

Seit 1999 bauen wir Schwimmteiche und sind Partner von „POOL FOR NATURE“, einer Gemeinschaft, die sich der Entwicklung und Verbesserung von Schwimmteichen und Naturpools verschrieben hat.

   

Seit 2006 sind wir Netzwerkpartner. Ziel der Netzwerkpartner ist ein Informations- und Erfahrungsaustausch verschiedener Garten- und Landschaftsbaubetriebe zur Verbesserung innerbetrieblicher Abläufe und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.